Es ist vollbracht! Rund 100 Therapeuten waren beim Infotalk in Berlin.

Rückschau zum Info-TALK IN BERLIN am 20.11.2018

Knapp 100 Therapeut*innen und Interessent*innen sind unserer Einladung nach Berlin-Lichtenberg in die Kiezspinne gefolgt und haben sich zum Thema Selbstverwaltung und Verkammerung informieren lassen.

Die anschließende Diskussion führte zu einem regen Meinungsaustausch vieler Anwesenden. Ein Großteil hat sich für den entstehenden Emailverteiler angemeldet um weiter auf dem neusten Stand zu bleiben. Durch die eingegangenen Spenden haben wir die Möglichkeit einen weiteren Infoabend stattfinden zu lassen, für alle die noch nicht die Möglichkeit bekamen sich informieren zu lassen. Wir danken sehr für das Interesse und die Teilnahme und wünschen uns für die Zukunft weiterhin viele Therapeutinnen und Therapeuten die den Weg weg von Fremdbestimmung und hin zur Selbstverwaltung mit uns gehen.

Vielen Dank auch an die Unterstützung durch Rainer Großmann von Physio Deutschland N/O und Ralf Buchner vom Branchenmgazin up|unternehmen praxis und der Buchner & Partner GmbH

Kommentare und Meinungen


Kommentar hinterlassen