Einladung: Dritter Therapie Talk Rendsburg und Umgebung in Büdelsdorf am 14.09.2017

Schleswig-Holstein

Thema des Abends: Bundestagswahlen und Gesundheitspolitik
Was für ein Programm vertreten die Parteien in Bezug auf uns Heilmittelerbringer?

Das Ziel dieser Veranstaltung ist es, allen Therapeuten, besonders auch den Angestellten, ein Forum des Informationsaustausches und zum Mitreden zu bieten. Wir wollen uns in lockerer Runde treffen und nicht nur Jammern, sondern Ideen zusammentragen, was sich konkret ändern sollte und wie wir uns unseren Beruf in der Zukunft vorstellen. Darüber hinaus werden wir uns besser kennenlernen, um ein funktionierendes Netzwerk in unserer Region zu etablieren.

Unser Ziel ist es, dass uns unsere Arbeit in unserem tollen Beruf wieder mehr Spaß macht!
Dazu gehören verbindliche Mitspracherechte, Anerkennung, Qualitätssicherung und ein Verdienst, den wir verdienen.

Die regionale Veranstaltung "Therapie Talk" findet am Donnerstag, den 14. September 2017 um 19.30 Uhr in Carls Hütte im Rondo, Büdelsdorf statt.

Die Ergebnisse unserer Talk-Runden werden am im nächsten Jahr am Samstag, den 3. März auf dem Therapie-Forum Schleswig-Holstein vorgestellt.

Swanhild Priestley
Leiterin Therapie Talk, Rendsburg und Umgebung
AG Therapeutenkammer Schleswig-Holstein (IGThera-SH e. V.)

Kommentare

(wird nicht veröffentlicht)