Infoabend NRW am 16. November 2017

NRW

Wie ist die aktuelle Situation für Therapeuten - und was würde sich durch eine Kammer für die Therapeuten ändern? Ausgehend von dieser Frage möchten wir in einer spannenden Informationsveranstaltung die aktuelle Situation der Therapeuten und die Veränderungs-möglichkeiten durch eine Therapeutenkammer näherbringen.

Referenten sind:

Swanhild Priestley, Physiotherapeutin
Vorsitzende der Initiative Therapeutenkammer der Interessengemeinschaft Therapeuten Schleswig-Holstein e.V.
Gründungsmitglied der AG-Bundestherapeutenkammer

Ralf Buchner, Dipl. Kaufmann
Geschäftsführer der Buchner & Partner GmbH, Kiel

Weitere Infos & Anmeldung hier...

Kommentare

Christoph Danilin 20.10.2017, 22:27 Uhr

@daniela Hoffmann-Kruse Liebe Danie, Ich freue mich sehr auf den Abend! Du bist der Knaller!! Freue mich auf viele spannende Informationen!


(wird nicht veröffentlicht)