Informatives Therapieforum im März 2018 in Kiel

Schleswig-Holstein Hamburg

Die Rahmenbedingungen für Therapieberufe werden zunehmend schwieriger. Kennzeichnend hierfür ist die ständige Arbeitsüberlastung, die wachsende Zahl der Berufsaussteiger sowie der ausbleibende Nachwuchs. Wir informieren & diskutieren über die Zukunft unseres Berufsstandes!

Auf unserem ersten Forum geht es um Folgendes: Die Lage der Therapeuten in der Heilmittelversorgung, den Erfahrungsbericht der Pflegekammer, die Darstellung des Potenzials einer therapeutischen Selbstverwaltung. 

Wann und wo findet die Veranstaltung statt?
03. März 2018, von 10:00 bis ca. 16:00 Uhr
Buchner und Partner, Zum Kesselort 53, 24149 Kiel

Wie melde ich mich an?
Bitte meldet Euch spätestens bis zum 24. Februar 2018 an. Entweder per Fax mit dem Anmeldeformular oder online direkt hier...

Das Programm findet Ihr hier...

Kommentare

Grünberg 27.01.2018, 20:02 Uhr

Guten Abend, ich hab die Ankündigung gestern per Whatsapp bekommen, Ich komme gerne und motiviere noch andere, würde aber gerne wissen, wer dort von politischer Seite her redet. Darf man das erfahren? Wird es um ein "weiter-so" gehen oder um tatsächliche Ideen, die Situation der Therapeuten zu verbessern? Liebe Grüße, M. Grünberg


(wird nicht veröffentlicht)