Infoveranstaltungen zum Thema Therapeutenkammer in Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein

von Redaktion
am 24.09.2016

Die IGPT-SH veranstaltet im Rahmen einer "Herbsttournee" kostenlose Informationsabende zum Thema Therapeutenkammer.

Auf unseren Infoveranstaltungen erklären wir alles rund um das Thema Kammer. Die Veranstaltungen werden immer Dienstags von 19:30- ca. 21:30 Uhr stattfinden. An einigen Abenden werden wir von Birte Pauls (SPD) oder Karsten Jasper (CDU) begleitet. Frau Pauls hat bereits auf Landesebene eine Pflegekammer auf den Weg gebracht, Herr Jasper steht hinter der Kammeridee der Therapeuten. Die Teilnahme ist kostenfrei. 

Hier geht es zu den Infos und zur Anmeldung

Kommentare

Jörg Hinrichsen 14.02.2017, 10:07 Uhr

Mein Name ist Jörg Hinrichsen. Ich bin für die Verkammerung und gegen den priviligierten Direktzugang für akademische PT's mit Praxisassistenten. Ganz einfach, weil ich denke, dass normal ausgebildete PT's auch das Know-How haben können, einen Direktzugang zu erlangen. Von Therapieassistenten halte ich rein garnichts, weil ich hochqualifizierte Mitarbeiter für meine Patienten brauche, die in der Lage sind, ein Assesment/Reassesment durchzuführen und nicht blind Behandlungstechniken runterarbeiten. Zudem führt das zu noch mehr Billiglöhner!


(wird nicht veröffentlicht)